Presse-2 - Belmer Mühle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ostermarkt in der Belmer Mühle

Immer 14 Tage vor Ostern findet in der Belmer Mühle der traditionelle Ostermarkt statt. In diesem Jahr haben etwa 40 Aussteller dazu beigetragen, dass bei winterlichem Wetter Frühlingsgefühle aufkommen konnten. Die wieder einmal zahlreichen Besucher haben die Gelegenheit genutzt, sich bei dem Rundgang durch Mühle, Sägewerk und Außenbereich, mit kleineren Geschenken und österlicher Dekoration einzudecken. Zum Abschluss gab es dann in der Cafeteria des Vereins Belmer Mühle Kaffee und Kuchen, serviert von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.
 
Besonders erfreulich war in diesem Jahr der Besuch der Volksbank Belm, die dem Verein einen Betrag von 500 Euro überreichten, der mit dazu beitragen soll, den Schaden aus dem Kabeldiebstahl des Weihnachtsmarktes 2012 zu decken.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü