Gästebuch - Belmer Mühle

Direkt zum Seiteninhalt
Lieber Besucher,

wir freuen uns, wenn Sie sich für einen kurzen Eintrag in unserem Gästebuch Zeit nehmen.

Vielen Dank.

Belmer Muehle e.V.
5.0 / 5
2 Rezensionen
2
0
0
0
0
Koch-Gosejacob
02 Jan 2019
Vom Ostermarkt 2018 ( eigene Bücher ) gibt es ein Foto von mir auf ihrer Seite. Könnte ich es vielleicht bekommen? Angebot: Wie wärs mit einem unterhaltsamen Krimiabend mit passender Musik vom Osnabrücker Maler und Bänkelsänger Johannes Eidt. In der Pause gibt es von mir eine kleine gruselige Überraschung für die Gäste. Der Veranstaltungspreis für ca. 2 Stunden mit Pause würde 200 Euro betragen.
Liebe Grüße und gute Wünsche für das Neue Jahr Anne Koch-Gosejacob
Axel K.
07 Mär 2016
Tolle übersichtliche Hompage. Die Farben sind super!
Zurück zum Seiteninhalt